• Die SYN-Datei-Liste wurde von 10 auf 25 Einträge erweitert.
  • Der Zähler für alle Ordner/Dateien (blaues Feld der Stausbar) wird nun vor dem Synchronisieren nach einem Löschvorgang zurückgesetzt, da sonst ein falsches (da doppelt hohes) Bild von der Gesamtanzahl entsteht.
  • Der bisherige reine Text "Start-SYN:" in der Werkzeugleiste wurde nun als Button ausgebildet. Ein Klick darauf setzt die aktuell geladene SYN-Datei als Eintrag in das Start-SYN-Eingabefeld.
    Ist aktuell keine SYN-Datei geladen, passiert nichts.
    Wird der Button zusammen mit der Taste Strg angeklickt, so erfolgt der Vorgang anders herum, d.h. eine im Eingabefeld eingetragene und existierende SYN-Datei wird sofort als aktuelle SYN-Datei geladen.
  • Der erste Eintrag in der Combobox für die Aktion nach dem Ende der Synchronisation ("dann:") wurde statt wie bisher leer zu sein mit dem Eintrag "abwarten" versehen, um diese Funktionalität besser zu erklären.

 

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)