• Dialog "PictureShow - Eigenschaften":
    • Registerseite "Anzeigeoptionen":
      Neue Optionen für "eigene" Übergangseffekt, Übergangsdauer und Hintergrundfarbe auf den Zusatzmonitoren, falls nicht "Übergangseffekt & -dauer & Bildhintergrundfarbe wie HM" gewählt wird.
      Dazu war eine geringfügige Neuordnung der übrigen Steuerelemente notwendig.
    • Registerseite "Infotext":
      Wegfall der überflüssigen Combobox mit der Auswahl "nicht / auch / nur" (anzeigen) neben "Infotext auf Zusatzmonitoren:", da die identische Funktionalität bzw. Auswahlmöglichkeit ja inzwischen über die Checkboxen vor den jeweiligen Eingabefeldern "Text" gegeben ist.
      Auch hier erfolgte eine geringfügige Neuordnung der Steuerelemente.
  • Fehler behoben:
    • Vermutlich seit einem Windows-Update fällt der interne Eintrag für den Hauptbildschirm im Array aller Monitore nicht mehr wie bisher zwangsläufig auf den Array-Index 0, wovon aber bislang ausgegangen wurde.
      Daher wurde unter bestimmten Umständen, z.B. Wechsel der Monitor- Konfiguration, ein Zusatzmonitor "links" vom Hauptschirm nicht mehr richtig erkannt und daher auch nicht mit einem Bild (bzw. Schwarz) belegt!

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)