• Allgemein:
    • GNUDB hat seinen Zugang geändert, es wird nun eine EMail-Adresse verlangt.
      Die Internet-Datenbankserver-Adresse "gnudb.gnudb.org" kann daher u.U. nicht mehr erfolgreich verwendet werden.
      In diesem Fall im Dialog Einstellungen als Internet-Datenbankserver-Adresse "tpvvn9dp.gnudb.org" eintragen!
    • AudioCD erhält aber trotzdem sporadisch und fälschlicherweise eine "Fehlerhafte Email"-Antwort von GnuDB.
      Dies konnte nun durch interne Maßnahmen abgefangen werden, die Abfrage wird dadurch ggfs. intern automatisch wiederholt.
    • Hinweis: Die normale Wartezeit von 30 Sekunden bei einer nicht sofort erfolgenden Antwort der GnuDB kann wie schon immer mit der Taste ESC abgebrochen werden.
      Darauf wird nun aber auch in der Statuszeile hingewiesen.

 

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)