• Protokoll und Anzeige Statuszeile erweitert:
    Beim Löschen werden nun Dateien und Ordner getrennt aufgeführt und nicht mehr gemeinsam mit dem falschen Hinweis auf Ordner allein.
    Allerdings werden Dateien und Ordner, die innerhalb zu löschender Ordner liegen, aus Performancegründen nicht separat gezählt!
  • Protokoll erweitert:
    • Wird die Protokollführung während der Synchronisation aus- bzw. eingeschaltet, dann wird dieses nun im Protokoll vermerkt und an dessen Ende noch einmal besonders auf diese Tatsache hingewiesen.
    • Der Tab-Reiter "Protokoll" wird nun nicht mehr unsichtbar, wenn die Protokollführung während der laufenden Synchronisation abgeschaltet wird.
  • Statuszeile erweitert:
    • Zwischen dem Löschen und dem Synchronisieren wird der laufende Zähler (blaues Feld) nun auf Null gesetzt.
    • Im ganz rechten Feld wird außer der abgelaufenen Zeit nun auch die bisher kopierte Anzahl Bytes angezeigt.
  • Neue Option: 'aber "Archiv" löschen':
    Wenn die Attribute der Quelldateien/-ordner eigentlich übernommen werden sollen, kann hierüber aber das Archiv-Attribut allein gezielt zurückgesetzt werden.
  • Neue Option: 'Pause nach Löschen':
    Wenn gesetzt, wird nach dem Löschen von ungleich Null Dateien oder Ordnern der Vorgang mit einer Meldung angehalten und kann dann fortgesetzt oder aber auch abgebrochen werden.
    Achtung: nicht wirksam im Batch-Betrieb!
  • Fehler behoben:
    • Darstellungsfehler der Combo-Pfeile in den Toolboxen unter Vista/Win7 (zu schmal), behoben.
    • Tlw. Problem beim Setzen der Zeit der Zieldateien behoben. Führte tlw. zu erneuten Kopien, obwohl die Dateien eigentlich gleich waren.

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)