• Zusätzlich angeschlossene Monitore werden jetzt geschwärzt, um auch dort ein Einbrennen zu verhindern.
    Eine Bilddarstellung findet dort nicht statt, aber das Abschalten des Bildschirmschoners erfolgt auch, wenn die Maus in einem der Zusatzbildschirme bewegt oder in dessen Bereich geklickt wird.
  • Bei Vorhandensein von Zusatzbildschirmen kann die Anzeige der Bilddaten nun zusätzlich bzw. ausschliesslich auf diesen Zusatzschirmen erfolgen.
    Die Berechnung der Schriftgröße wird dabei individuell der jeweiligen einzelnen Monitorgröße angepasst.
  • Die Listen der möglichen Anzeigedaten wurden erweitert, die linke um den Eintrag "Name der Bilddatei ohne Ext." (Anzeige des Bilddateinamens ohne die Dateierweiterung), die rechte um den Eintrag "Name der Sounddatei ohne Ext." (Anzeige des Musikdateinamens ohne die Dateierweiterung).
    Achtung: durch das Einfügen dieser Einträge in die vorhandenen Listen ergeben sich evtl. falsche Zuordnungen der bisher ausgewählten Einträge, also bitte kontrollieren und ggfs. neu setzen!

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)