• Umbenennungs-Strategie verbessert:
    Der Doppelte-Namen-Test prüfte bisher nur das Endergebnis der Umbenennungsliste und berücksichtigte nicht, dass im laufenden Umbenennungs-Prozess ja auch Gleichheiten mit noch nicht umbenannten Dateien auftreten konnten, die dann im Endergebnis aber nicht mehr da waren, weil die zuerst "gleichnamige" Datei dann ebenfalls umbenannt worden war, und diese Gleichheit daher am Ende nicht mehr bestand!
    Beispiel: die Dateien 1.txt und 2.txt umbenennen in 2.txt und 3.txt ergab bisher im Test keine Fehlermeldung, aber die Umbenennungsaktion selbst konnte dann nicht korrekt vollzogen werden, da 1.txt in 2.txt umbenannt werden sollte, bevor auch 2.txt zu 3.txt umbenannt war.
    Nun werden während der laufenden Umbennenungsaktion alle Soll-Dateinamen zuerst auf Konflikte geprüft und die Dateien ggfs. in einem Zwischenschritt zuerst in einen temporären Dateinamen und erst am Ende in den Soll-Dateinamen umbenannt.
  • Ändern-Werkzeug:
    Optionen erweitert um "Standardzeichen (ä->ae etc., ß->ss)", ändert alle deutschen Umlaute und ß in das jeweilige Standardzeichen-Äquivalent
  • Umsetzen-Werkzeug:
    Optionen erweitert um "verschieben um:", versetzt den gewählten Textteil relativ um x Zeichenpositionen nach rechts (+) oder links (-)
  • Fehler behoben:
    • Darstellungsfehler der Combo-Pfeile in den Toolboxen unter Vista/Win7 (zu schmal) behoben
    • Umsetzen-Werkzeug:
      Bei bestimmten Auswahlen war die erzeugte Werkzeugbeschreibung in der Werkzeugliste falsch

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)