• Allgemein:
    • Auxiliatus legt nun automatisch bei jedem Progeammstart eine Backupdatei für jede vorhandene Notizdatei mit dem Namen "[Dateiname]_NewBackup.ant" an.
      Dies geschieht im neuen Unterverzeichnis "Dokumente\Auxiliatus! Notizen\save".
      Gibt es dort bereits eine Backupdatei mit diesem Namen, so wird sie vorher in "[Dateiname]_OldBackup.ant" umbenannt. Gibt es auch bereits eine "[Dateiname]_OldBackup.ant", so wird diese zuvor gelöscht. So können maximal zwei Backupdateien für jede Notiz existieren.
      Mit dem neuen Menüpunkt "Importieren..." (s.u.) können diese Backupdateien (und auch andere Notizdateien) nun in die jeweilige Notiz geladen werden.
      Tritt dabei ein Lesefehler auf (z.B. weil die angegebene Datei gar keine Notizdatei ist), erfolgt eine Meldung und der Ladevorgang wird abgebrochen.
  • Notizfenster:
    • Neuer Kontextmenüpunkt "Importieren...":
      Öffnet nach einer Sicherheitsabfrage einen Dialog zur Auswahl einer Notiz-, Richtext- oder Text-Datei, deren Inhalt dann in die aktuelle Notiz geladen wird.
      Dabei werden alle Dateien, deren Dateiendung nicht ANT oder RTF lautet, als Textdatei interpretiert.
    • Kontextmenüpunkt "Exportieren..." erweitert:
      Im Export-Dialog kann nun der gewünschte Dateityp (Notiz-, Richtxt- oder Textdatei) ausgewählt werden. Somit ist nun auch ein Export in andere Inhaltstypen als RTF möglich.


 

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)